La Musica

kultur „LA MUSICA“

Wir, der gemischte Chor der Volkshochschule Büchen-Gudow e.V. bestehen bereits seit März 1974 und sind durch unsere erfolgreichen Chorauftritte bekannt.

Unser Chorleiter seit Herbst 2014 ist Dmitri Tepliakov – studierter Pianist, Chorleiter und Sänger- aus St. Petersburg.

Er versteht es, uns reifere Sängerschar für ständig neue Liedeinstudierungen zu motivieren, die zum Teil von ihm selbst arrangiert worden sind.

Für unsere Auftritte wünschen wir uns, dass sich noch einige sangesfreudige Mitmenschen reiferen Alters zu uns finden, um mit uns dem Chorgesang zu frönen.

Unsere fröhliche Runde trifft sich zu den regelmäßigen Dienstags-Chorproben für zwei Stunden um 19:30 Uhr im Musikraum der Gemeinschaftsschule in Büchen.

Der Eingang befindet sich wenige Meter hinter dem Sporthallen-Eingang.

Besuchen Sie uns doch einmal ganz unverbindlich an einem unserer Chorprobenabende.

Chorsprecher: Hans-Peter Manegold, Tel.: 04155 6326

                                                             Mail: hans-peter@manegold-immo.de